Über mich

Marion Metzler

Meine Grundausbildung als Medizinische Praxisassistentin mit Weiterbildung zur Eidg. diplomierten Pharmaspezialistin mit langjähriger Berufserfahrung in der Weiterbildung von Ärzten, Heilpraktikern und Apothekern sowie der tägliche Austausch mit diesen bilden ein hervorragendes Netzwerk und eine solide Basis für meine heutige Tätigkeit als Sport Mental & Business Coach sowie für die Tierphysio- und Trauma-therapeutische Praxis.

 

Berufsbegleitend habe ich die Ausbildung zum Business- und Management Coach ECA sowie zur Tierphysiotherapeutin absolviert. 2014 schloss sich dann die Weiterbildung zum NLP Reit Sport und Sport Mental Coach ECA an. 2019 folgt die Ausbildung zur Trauma Therapeutin und 2021 die Hochsee Skipper Ausbildung. 2022 folgt noch die ergänzende Ausbildung zur Reinkarnation Therapeutin bei Isabella Uhlmann. Daher freue ich mich Sie nun auch in diesen Bereichen professionell begleiten zu dürfen.

 

Meine aktuellen Weiterbildungen können Sie Hier sehen

 

Momentan bin ich dabei mit ArTreeVito eine Lebensschule die mit dem Rhythmus der Natur und den Elementen arbeitet aufzubauen.

Ab Herbst 2022 beginnt der 1. Lehrgang mein speziell entwickeltes 4 Jahrs Zeiten Coaching. Unsere 2021 neu erstellten Räumlichkeiten bieten auch Möglichkeiten für weitere Workshops und Kurse. 

 

Ich freue mich sie bald persönlich kennen zu lernen - Kontakt

 

 

 

CO Coaches

Sunny als Stellvertreter
Sunny als Stellvertreter

unsere pferdischen Coaches:

 

- Hesperus M de Satin (Spitzname: Professor)

  brauner Wallach geboren 1999 von Heraldik xx

 

- Deneb Kaitos M de Satin ( Spitzname: Pippi)

   brauner Walach geboren 2007 von Dover